Suche
Close this search box.

Romantischer Liebesstatus für Whatsapp – 100 süße Liebeszitate für ihn/sie

Inhaltsverzeichnis

Romantischer Liebesstatus und Sprüche für Whatsapp (100 süße Liebeszitate für ihn/sie): Whatsapp ist der beste Ort, um mit Menschen zu kommunizieren und mit ihnen in Kontakt zu bleiben, auch wenn du in einem anderen Teil der Welt sitzt. Es ist das beste soziale Medium, um zu kommunizieren, Bilder zu teilen, Videoanrufe zu tätigen und vieles mehr. Mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung ist auf Whatsapp.

In diesem Artikel zeige ich dir ein paar tolle romantische Liebesstatus für Whatsapp für deine Liebsten. Es ist immer ein bisschen einfacher, seine Gefühle für jemanden in Nachrichten mitzuteilen. Was gibt es also Besseres, als deine Gefühle in Form von Zitaten oder Statusnachrichten für jemand Besonderen zu zeigen?

Heutzutage bietet dir Whatsapp die Möglichkeit, einen Status in deinen Status zu schreiben. Es ist am besten, wenn du deine Gedanken, Gefühle und viele andere Dinge auf Whatsapp ausdrückst. Romantische Liebesstatus für Whatsapp können dir helfen, deine Gefühle für deine Freundin oder deinen Freund auszudrücken.

WhatsApp-Liebesstatus-Sprueche - Romantisch

Romantische Liebe Whatsapp Status für deine Freundin

Wenn du eine Freundin hast und ihr deine starken Gefühle für sie zeigen willst, dann werden dir diese einzeiligen Statusmeldungen bestimmt helfen. Nutze sie also und zeige ihr deine Liebe:

  1. Einzigartig zu sein ist mein Stil, deshalb liebe ich dich.
  2. Meine Liebe zu dir erlischt nie; sie wird Tag und Nacht stärker.
  3. Mit dir zu reden ist für mich wie eine Therapie, um alle meine Sorgen zu vergessen.
  4. Dich zu lieben ist meine Leidenschaft und ich nehme meine Leidenschaften ziemlich ernst.
  5. DU + ICH = Pärchen-Ziele!
  6. In DICH verliebt zu sein, ist das Einzige, was ich richtig zu tun weiß.
  7. Meine Augen glitzern wie ein Stern, wenn ich dein Gesicht sehe. ( Liebesstatus für Whatsapp )
  8. Unser Band der Liebe ist so stark, dass es alle Mauern, die zwischen uns stehen, durchbrechen kann.
  9. Mich in dich zu verlieben war eine unerwartete Entscheidung, und ich bin stolz auf meine Entscheidung.
  10. Dein Lächeln ist die gefährlichste Waffe, die mich TÖTET.

 

Liebe Whatsapp Status für deinen Freund

Jedes Mädchen hat oder hatte einen Mann, einen Freund, den sie über alles liebte liebt. Ohne an ihn zu denken, vergeht kein einziger Tag. In diesen einzeiligen Statusberichten findest du bestimmt deinen perfekten Status:

  1. Ich bin verliebt in deinen kleinen Unfug.
  2. Es scheint, als würde die ZEIT stehen bleiben, wenn wir zusammen sind.
  3. Ich wollte mich nie von dem Tag trennen, an dem ich dich kennengelernt habe.
  4. Ich war von dem Tag an, an dem ich dich sah, komplett an dich verkauft.
  5. Mein Körper gehört zu mir, aber meine Seele gehört zu dir. ( Romantischer Status für Whatsapp )
  6. Das Beste daran, dich zu umarmen, ist, dass ich deinen Herzschlag hören kann.
  7. Mein Herz und meine Seele gehören dir seit dem Tag, an dem du mich angelächelt hast.
  8. Ohne dich fühle ich mich gestresst, aber mit dir fühle ich mich am besten.
  9. Wenn sie zu dir hält, auch wenn du sie verletzt, ist SIE die Richtige.
  10. Wir halten uns manchmal an den Händen, aber mein Herz wird von dir FÜR IMMER gehalten.

WhatsApp Liebesstatus Sprueche - Liebeserklärung

Romantische Liebeszitate für den Ehemann

Mann und Frau haben die stärkste Bindung überhaupt. Es ist immer am besten, wenn du deinem Mann deine Gefühle für ihn zeigst, und was gibt es Besseres, als einen Status für deinen Mann zu errichten.

  1. Die Hälfte der Zeit vergeht damit, nur an dich zu denken.
  2. Wenn wir reden, hört die Welt um uns herum plötzlich auf, sich zu bewegen.
  3. Liebe ist ein Gefühl, das man nicht mit Worten beschreiben kann.
  4. Du hast mein Herz erobert, als du mich mit deiner Seele und Leidenschaft geküsst hast.
  5. Ein Herz ist nicht genug, um meine Liebe zu dir zu tragen.
  6. Mein Herz schlägt schneller, wenn du meine Hand hältst. ( Liebesstatus für Whatsapp )
  7. Ich liebe es, mein Spiegelbild in deinen Augen zu sehen.
  8. Mein Hubby ist mein Vollzeit-Hobby!
  9. Ich verliebe mich immer wieder aufs Neue in dich, wenn ich in deine Augen schaue.
  10. Ein intelligenter Mann und ein Narr unterscheiden sich nicht, wenn sie sich verlieben.
  11. Meine schönste Zeit des Tages ist es, neben dir aufzuwachen und zu lächeln.

WhatsApp Liebesstatus Sprueche - Fuer Ihn

Süßer Liebes-Whatsapp-Status für die Ehefrau

Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann willst du sicher auch, dass sie dich liebt und dieser Whatsapp-Status für deine Frau hilft dir, deine Liebe zu ihr zu zeigen. Verwende sie in deinem Status und mach dir einen schönen Tag:

  1. ‚Ich liebe dich auch‘ sind die besten Worte, die ich je in meinem Leben gehört habe. ( Romantischer Status für Whatsapp )
  2. Wahre Liebe muss nicht perfekt sein, aber sie sollte unvollkommene Dinge perfekt machen.
  3. Man sagt, das beste Gefühl auf dieser Welt sei die Liebe, und ich stimme dem voll und ganz zu.
  4. Ich brauche jemanden in meinem Leben, der mich nicht aufgeben wird.
  5. Ich will keine großen Autos und GOLD; ich will einfach nur mit dir ALT werden.
  6. Mein Herz hört auf zu schlagen, wenn du mich BABY nennst. ( Süße Liebeszitate für sie )
  7. Wenn ich für jede Sekunde, die ich an dich denke, einen Dollar bekäme, wäre ich jetzt schon Millionär.
  8. Wahre Liebe hört nie auf; sie wird nur von Mal zu Mal fester.
  9. Jeden Tag wird meine Liebe zu dir größer … meine bessere Hälfte!
  10. Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich die beste Entscheidung meines Lebens traf und dir „MEINE LIEBE“ vorschlug.
  11. Der Weg vom Büro nach Hause scheint mir der längste zu sein.

WhatsApp Liebesstatus Sprueche

Trauriger Liebesstatus für Whatsapp

Ein trauriger Status hat eine gewisse Macht, um deine Freundin/ deinen Freund auf dich aufmerksam zu machen. Wenn du eine versteckte Botschaft ausdrücken willst, dann verwende deinen Status mit Bedacht:

  1. Es ist immer besser, jemandem gegenüber seine Gefühle auszudrücken, als sie später zu bereuen.
  2. Liebe definiert sich über dein Herz, nicht über dein Aussehen.
  3. Neben dir aufzuwachen ist für mich immer noch ein Traum.
  4. Meine Liebe endet für dich an dem Tag, an dem du meine Träne im Ozean findest.
  5. Nicht alle Mädchen wollen Blumen und Pralinen, manche wollen nur Respekt von ihren Liebsten.
  6. Hör auf, Liebe in Geld zu suchen, denn LIEBE kommt nie mit dem TAGS
  7. Du warst BUSY, du hast geschrien, ohne an MICH zu denken. ( Trauriger Liebesstatus für Whatsapp )
  8. Du willst mich nur, wenn du niemanden hast, der dich unterhält.
  9. Wenn sie sagt, dass sie fertig ist, glaub ihr.
  10. Ich bete jede Nacht zu Gott, dass ich dich in meinen Träumen sehe.

Lustige WhatsApp Libessprueche und Zitate

Lustiger Liebesstatus für Whatsapp

Wenn du deiner Freundin oder deinem Freund ein Lächeln ins Gesicht zaubern willst, dann helfen dir lustige und romantische Statusmeldungen dabei, das zu tun. Sie sind amüsant und werden deinem/r Liebsten bestimmt den Tag versüßen:

  1. MÄDCHEN Wenn es einem Kerl nichts ausmacht, mit dir einkaufen zu gehen, ist ER der Richtige.
  2. Ich bin nicht in der Lage, meine LIPPEN zu küssen, BABY kannst du mir helfen?
  3. Nur dumme Worte kommen aus meinem Mund, wenn ich mit dir rede, glaub mir, in Wirklichkeit bin ich nicht so.
  4. Das Leben ist eine blinde und geistige Krankheit und hat alle fünf Sinne verloren.
  5. Ich liebe dich mehr als mein FUTTER (und meine Freunde wissen, wie sehr ich mein Essen liebe).
  6. Ich will niemanden, der ein Schloss für mich baut, aber der meine AUGENBLICKE perfekt machen kann. ( Lustige Liebeszitate für ihn )
  7. Unsere Tochter wird das Mädchen sein, das ich mehr lieben werde als dich.
  8. Mein Herz gehört jetzt dir, bitte kümmere dich darum, wie meine Mutter es tut.
  9. Die Entfernung zwischen uns ist nur eine Prüfung, die wir bestehen müssen.
  10. Liebe das Leben, das du lebst, und mein LEBEN bist DU.

Romantische Liebessprueche für WhatsApp

Romantischer Status für Whatsapp in einer Zeile

Eine einfache Zeile ist leicht in deinem Status zu verwenden und zeigt deine Liebe:

  1. Ich liebe alle Geschenke, die von GOTT geschickt werden, aber deine Liebe zu mir hat etwas Magisches.
  2. Jetzt kenne ich die Antwort darauf, warum es sich bei anderen nie so angefühlt hat.
  3. Versprich mir, wenn wir alt werden, wird UNSERE Liebe mit uns älter werden. ( Romantischer Status für Whatsapp )
  4. DICH Tag und Nacht zu vermissen, hält mich am Atem und macht mich lebendig.
  5. Du bist MEIN und ich bin DEIN, UNSER Leben ist nie vollständig ohne einander.
  6. Die ganze Nacht lang Filme zu schauen, ist das beste Date für mich. ( Liebeszitate für ihn, die von Herzen kommen)
  7. JAHRE sind vergangen und ich weiß immer noch nicht, warum ich dein bin.
  8. Du wirst immer alles für EINE Person tun, egal, was SIE dir angetan hat.
  9. Ich möchte deine FÜSSE küssen, weil sie dich für mich herbringen.
  10. Ich werde dich immer lieben. FÜR IMMER, für immer und ewig.

Süsse Liebessprüche und Status für WhatsApp

Süße Liebeszitate für Whatsapp

Die süße Botschaft wird von allen geliebt. Sie zeigen dein freundliches Herz und deine Gefühle für deine Liebsten:

  1. Ich habe das Beste und das Schlechteste von dir gesehen und bin in beides verliebt.
  2. Fürsorge und Zuneigung sind zwei wichtige Dinge im Leben, die ich von dir gelernt habe.
  3. Mein Herz scheint perfekt zu sein, weißt du WARUM? Weil du in mir bist.
  4. Wer sagt, dass es Liebe auf den ersten Blick war, ich habe fast 5 Minuten gebraucht, um mich in deine Augen zu verlieben.
  5. Am liebsten halte ich mich in „deinen Armen“ auf. ( Süße Zitate für Freund/Freundin )
  6. Du bist nicht die Nummer 1 auf meiner Prioritätenliste, aber du bist nur eine Nummer darin.
  7. Das Leben ist keine leichte Reise, aber wenn du bei mir bist, will ich reisen.
  8. Es gibt einen Typen, der mein Herz gestohlen hat und mich BABY nennt.
  9. DU bist das Beste, was mir je passiert ist.
  10. Ich fühle mich verliebt, nicht durch dein Aussehen, sondern durch deine Liebe zu mir.

Niedlicher Liebesstatur - WhatsApp

Niedliche Liebesstatus Nachrichten für Whatsapp

Liebe ist ein starkes Gefühl und starke Worte sind nötig, um deine Liebe zu zeigen. Diese Sprüche werden dir definitiv helfen, deine Liebe zu zeigen:

  1. Dir mein Herz zu schenken, ist die einzig richtige Entscheidung, die ich getroffen habe.
  2. Du kannst dir nicht vorstellen, wie mein Blut in Wallung gerät, wenn ich dich sehe.
  3. Meine Seele ist verschlossen und du bist der Schlüssel. ( Romantischer Status für Whatsapp )
  4. Nur eine Person kann deinen Namen so besonders klingen lassen.
  5. Jede Nacht, die ich mit dir verbringe, wird die beste Zeit meines Lebens.
  6. Ich habe ein Talent dafür, meine Gefühle zu kontrollieren, aber wenn du in der Nähe bist, geht es drunter und drüber. ( Süße Liebeszitate für sie/ihn )
  7. Du bist wie Regen, der mich völlig durchnässt hat.
  8. Unsere Liebesgeschichte ist meine Lieblingsgeschichte.
  9. Dich zu lieben ist wie Sauerstoff, ohne den ich nicht leben kann.
  10. Liebe ist eine Art zu leben, sie ist nicht allein ein Gefühl.

WhatsApp - in ewiger Liebe

Liebeszitate für Ihn aus tiefstem Herzen

Diese Stati drücken einen starken Wunsch nach Liebe aus und zeigen deine Leidenschaft für deine Liebsten:

  1. Ich liebe dich für das, was du bist und für das, was du sein wirst.
  2. Ich möchte keinen einzigen Moment damit verschwenden, dich nicht zu lieben.
  3. Mitten in mein Leben bist du gekommen und hast es schön gemacht.
  4. Du bist die einzige Hoffnung, der einzige Grund, warum ich am Leben bin.
  5. Warte nicht auf den perfekten Moment, um deine Liebe auszudrücken, nimm dir einen Moment und mach ihn perfekt.
  6. Aufopferung ist nur ein anderes Wort für Liebe. ( Kurze Liebeszitate für ihn)
  7. Deine Küsse und Umarmungen sind wie eine Sonne, die mir in der Dunkelheit Sonnenschein schenkt.
  8. Deine Liebe loszulassen braucht Mut und manchmal ist es die einzige Möglichkeit, sie glücklich zu sehen.
  9. Es braucht viel Zeit, dich zu vergessen; ich hasse es, weil es so wenig brauchte, dich zu lieben.
  10. Wenn ein Mädchen dumm genug ist, dich zu lieben, auch wenn du sie verletzt hast, kann sie alles auf dieser Welt erreichen.

Zusammenfassung

Diese „Romantischen Liebesstatus für Whatsapp“ sind sicher stark genug, um deine Gefühle gegenüber der betreffenden Person auszudrücken. Nutze sie weise und bringe Veränderung in deine Beziehung

Weitere Blogbeiträge

Allgemein

Geburtsurkunde verloren und neu beantragen

Die Geburtsurkunde gehört zu den Personenstandsurkunden und wird bei Verlust beim zuständigen Standesamt beantragt. Das zuständige Standesamt befindet sich immer da, wo sich der Geburtsort des Antragstellers

Mehr lesen »