Hundetrainer

Wie Du Deinen Hund zu einem optimalen Begleiter machst!

Online Hundetrainer

Ich bin stolzer Hundebesitzer von einem Border Collie und hatte mir den Kurs, Online Hundetrainer 2015 zugelegt, als ich meinen Hundewelpen von einem Züchter gekauft hatte.

Der Border Collie ist für seine hohe Intelligenz bekannt. So auch mein Border Collie Micky 😀

Mein erster Gedanke war, es muß ein Hundeprofi für die Welpenerziehung her. Das naheliegendste war für mich ein privater Hundetrainer.  Aber das ist natürlich nicht gerade günstig. Auch die Kosten für eine Hundeschule lagen über meinen Vorstellungen.

Ein Hunde Clicktraining kam für mich nicht infrage.

Doch ich war Micky’s Erziehung von Anfang an falsch angegangen und hatte ihn dann vollkommen verzogen. Also musste ich auf eine Hundeausbildung zurückgreifen. Erst hatte ich mich beim örtlichen Hundeverein erkundigt.

Daraufhin hatte ich mir dieses Videoband mit 50 Videos zugelegt. So konnte ich mir die Techniken zur Hundeerziehung ganz entspannt, nach Feierabend am Fernseher anschauen und das gelernte in meiner Freizeit anwenden.

Ich bin erstaunt, wie einfach es im Grunde ist, einen Hund mit viel Liebe zu erziehen. Das ist auch der Grund, warum ich diesen Hundetrainer aus Überzeugung weiterempfehle.

Hinzu kommt, dass man gegenüber einem Hundetrainer gutes Geld sparen kann. Denn für den Online Hundetrainer zahlt man einen einmaligen Betrag und bekommt dafür das konzentrierte Wissen über die Hundeerziehung.

Wer sich den Online-Kurs anschaut, wird feststellen, dass die Autoren nicht einfach nur ihr Wissen nach einem Schema abarbeiten. Vielmehr kann man gut erkennen, mit wie viel Liebe das gesamte Wissensspektrum  über die Hundeerziehung leicht verständlich weitergegeben wird.

Was ich auch als sehr positiv empfinde, ist, dass man statt einer DVD-Sammlung diesen Kurs zum Download erhält. Sollte man den Kurs versendlich gelöscht haben, dann loggt man sich einfach beim Anbieter ein und kann diesen Kurs erneut herunterladen. Bezahlt hat man ja schon.

Interessiert? Dann trage Dich ein und wir senden Dir einen Link zu einem Video mit weiteren Informationen.

So etwas will keiner sehen!

Wenn ein Hund derartige Eigenschaften aufweist und darüber hinaus beisst, dann ist nicht unbedingt Hopfen und Malz verloren.

Aber man sollte sich schon überlegen, welche Maßnahmen zur Abgewöhnung getroffen werden sollten. Sicher ist, in so einem Fall führt kein Weg an einer Hundeerziehung vorbei. Denn es schadet nicht nur anderen Personen, es schadet auch dem eigenen Wohl, wenn das Tier mehr zu einem Ärgernis, als zu einer Freude wird. Er muß ja nicht gleich bis zum Apportieren erzogen werden. Ein Hundeflüsterer muß es auch nicht gleich sein. Doch ein Tierheim soll auch keine Lösung sein.

Hundetrainer verstehen die Hundesprache im allgemeinen, gerade bei Tieren mit solch einem Verhalten i.d.R. sehr gut.

Ich hab meine Erfahrungen zu diesem Videokurs ja schon kurz beschrieben.

Aber ich habe diesen Hundetrainer auch Freunden vorgestellt. Zwei meiner Freunde haben für mich ein paar Worte dazu geschrieben.

Die eine schon erfahren, was den Umgang mit Hunden betrifft. Die andere hatte nur wenig Erfahrung und in der Vergangenheit so gut wie alles falsch gemacht.

Julia Gerke mit Dara

Ich bin nun schon mit Hunden in Kontakt, seit dem ich denken kann.

Meine Großeltern und auch meine Eltern hatten immer ein oder zwei Hunde.

Das hatte mich auch dazu veranlasst, selber Ausbilderin zu werden. Darum war ich eigentlich der Meinung, dass ich auf keine weiteres Wissen für mich angewiesen wäre. Aber ich war neugierig und kaufte mir diesen Online Hundetraining.

Und ich konnte aus diesem Kurs erstaunlich viel neues mitnehmen.

Ich kannte natürlich schon vieles. Ich war dennoch erstaunt, wie einfach und verständlich dieser Kurs aufgebaut ist.

So konnte ich viele neue Erkenntnisse anwenden, die zu einem schnellen Erfolg führten.

Veronika Thiel mit Pancho

Schon nach kürzester Zeit konnte Pancho, sein zuvor falsch beigebrachtes Verhalten ablegen.

Mein Pancho war nun schon 4 Jahre alt und ich hatte eigentlich nicht mehr die Hoffnung, ihn auf den richtigen Weg bringen zu können. Doch ich wurde schnell eines anderen belehrt.

Das größte Problem war, dass er ständig bellte, wenn es an der Tür klingelte. Das war mir, meinen Nachbarn gegenüber sehr unangenehm.

Doch das ist jetzt, Dank dieses Kurses Geschichte. Statt zu Bellen, wenn es an der Tür klingelt, stellt er sich kerzengerade auf und spitzt seine Ohren.

Das kennst Du...

Dein Hund hört nicht aufs Wort.

Begegnest Du anderen Hunden auf der Strasse, einer Katze oder Hasen auf der Wiese, dann ist Dein bester Freund nicht mehr zu halten.

Auch wenn Du ihn rufst, kommt er nicht zurück, wie es eigentlich sein sollte.

Gute Nachricht!

Es gibt sehr gute Hundetrainer, denen es scheinbar spielend leicht fällt deinen Hund zu trainieren. Doch das ist es nicht, was ich wollte.

Schon zu Beginn, vor der Anschaffung eines Hundes sollte man sich darüber im Klaren sein, dass an einer Hundeschule oder einem Trainer kein Weg vorbeiführt.

Doch genau das ist mit zusätzlichen Kosten verbunden. Hundetrainer können äusserst kostspielig werden. Vor allem, wenn das gewünschte Ziel mit Umwegen erreicht wird.

Die Alternative: Darum haben erfahrene Hundetrainer, alle massgeblichen Vorgehensweisen für die Erziehung eines Hundes in diesem digitalen Videotraining zusammengefasst.

Die Vorteile:

  • Diese Videoanleitung spart viel Geld gegenüber einem Trainer.
  • Es kann immer angewendet werden, wenn die Zeit dafür vorhanden ist und man muß keine Termine einhalten.
  • Wenn mal etwas vergessen wurde, kann man jeder Zeit wieder auf das Trainingsvideo zurückgreifen.
  • Nach dem Kauf steht der Kurs gleich und auf Lebenszeit zum Download zur Verfügung.

Beim täglichen Umgang mit meinem Hund Micky werde ich häufig von Hundebesitzern angesprochen und um Rat gefragt. Denn selten hätten sie solch einen gut erzogenen Hund gesehen.

Meine Leidenschaft waren schon immer Hunde

Ich bewerbe diesen online Hundetrainer aus Überzeugung!
Denn ich konnte Dank dieses Kurses schnelle und vor allem unkompliziert Erfolge bei meinem Border Collie "Micky" erzielen.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte!

Ads Blocker Image Powered by Code Help Pro

Ads Blocker erkannt!!!

Wir haben festgestellt, dass Du Erweiterungen zum Blockieren von Werbung verwenden. Bitte unterstütze uns und unsere Arbeit, indem Du diese Werbeblocker deaktivieren.