Suche
Close this search box.

Professioneller Akkuschrauber von Bosch – GSR 12V-15

Inhaltsverzeichnis

Der besonders kraftvolle Akkubohrschrauber von Bosch Professional ist ein kleiner und leistungsstarker Akkubohrschrauber mit 12V und 2,0 Ah.

  • Dank seiner kurzen Bauform bietet er bietet eine optimale Handhabung des Akkubohrers von 169 mm.
  • Vorwiegend bei Bohr- und Schraubanwendungen über Kopf und an engen Stellen.
  • Weicher Schraubfall Dank 15 Nm Drehmoment mit 10 mm Bohrfutter und Voll-Metall Zwei-Gang-Getriebe.
  • Der Akkubohrschrauber besitzt ein integrierten LED-Licht, sodass der Arbeitsbereich gut ausgeleuchtet wird.

Lieferumfang:

  • GSR 12V-15, 2x 2,0 Ah Akku
  • 39-tlg. Zubehör-Set (25x Schrauber Bit, 7x Holzbohrer, 7x Metallbohrer)
  • Ladegerät AL 1115 CV, Tasche

Der Akku Schrauber GSR 12V-15 von Bosch Professional ist leicht und hat mit 169 mm geringe Maße. Trotz alle dem bringt er die volle Leistung. Das geringe Gewicht von 0,95 kg ermöglicht eine ermüdungslose Arbeit. Auch über einen längeren Zeitraum. Das 2-Gang-Getriebe mit 20+1 Drehmomentstufen sorgt für die perfekte Kraftübertragung beim Schrauben und Bohren.

Das 2-Gang-Getriebe mit 20+1 Drehmomentstufen bitet eine perfekte Kraftübertragung beim Schrauben und Bohren.

Reisen

Beziehung mit einer Thailänderin

Thailand✶, das Land des Lächelns wird nicht selten mißverstanden. Gerade in Bezug auf eine vermeintlich vielversprechende Partnerschaft. Eine Thailänderin ist durchaus in der Lage zu lächeln,

Mehr Lesen »

Weitere Blogbeiträge

Tipps

CBD: Die neue europäische Gesetzgebung

Das europaweit einheitliche Regelwerk rund um den Handel mit CBD-Produkten unterliegt ständigen Veränderungen beziehungsweise Anpassungen. Nun wurde ein höherer Grenzwert beim THC-Gehalt für den sogenannten

Mehr lesen »