Dropshipping Großhandelsadressen

Inhaltsverzeichnis

Wer auf der Suche nach geeigneten Zulieferern aus dem Dropshipping System im WWW stöbert, wird schnell feststellen, dass es viele Anbieter von Anbietern gibt… Oups, Anbieter von Anbietern? Wer hier mit der Stirn runzelt, ist nicht unberechtigt verwirrt.

Dropshipping Zulieferer Adressen als Einnahmequelle

So schnell geht es in der Tat, wenn findige und geschäftige Unternehmer auf der Suche nach lukrativen Einnahmequellen sind. Kaum hat sich ein neuer Geschäftszweig aufgetan, gibt es jemanden, der aus einer Idee neue Möglichkeiten erkennt, um diese gewinnbringend zu nutzen.  Dem ist grundsätzlich nichts entgegen zu setzen. Denn so funktioniert unser System und wir sollen alle von etwas leben können.

Kostenlos bezahlen

Anrüchig wird es jedoch immer dann, wenn nicht ehrlich mit seinen Kunden umgegangen wird. Es gibt die verschiedensten Methoden, um potentiellen Kunden glaubhaft zu machen, ein präsentiertes Angebot sei kostenlos. Das beginnt bereits bei der Suche über Suchmaschinen. Wer hier nach kostenlosen Dropshipping Adressen sucht, bekommt eine Fülle von Ergebnissen. Jetzt sollte man annehmen, dass zumindest ein wesentlicher Teil aller Ergebnisse der ersten Seite das gesuchte Ergebniss enthält. Tatsächlich ist nur ein äusserst geringfügiger Teil von Wert, dessen Inhalt auch tatsächlich kostenlos ist. Schließlich angekommen auf einer vermeintlich kostenlosen Anbieterseite potentieller Dropshipping Partner stellt sich heraus, dass allein der Besuch dieser Seite kostenlos ist.

Darum habe ich ein wenig recherchiert und konnte eine kleine Liste kostenloser Anbieter ermitteln. Wenn man bedenkt, das jeder dieser Seiten mehrere potentielle Dropshipping Partner beinhaltet, so ist die Auswahl schon recht groß.

Seriösität nicht garantiert

Diese kleine Liste möglicher Dropshipping Partner und deren Inhalt ist kein Garant für Seriosität. Wer einen seriösen Partner sucht, muss verständlicher Weise selbst für seine Sicherheit sorgen. Das bedeutet: Hat man einen möglichen Vertriebspartner gefunden, so ist der persönliche Kontakt unumgänglich. Denn wie man so schön sagt: Verträge müssen geschmiedet werden. Sie werden keinesfalls verschenkt!

Weitere Informationen zum sicheren Handeln mit dem Dropshipping System sind auf folgender Seite zu finden.

 

Chromebook Spin 713
Allgemein

Acer Chromebook Spin 713

Wir haben hier etwas Aufregendes, ein Notebook mit einer ganzen Reihe von Neuheiten. Das Acer Spin 713 ist eines der ersten Chromebook-Notebooks, das Thunderbolt 4

Mehr Lesen »

Weitere Blogbeiträge

Allgemein

Rollator und Gehwagen Info

Die Erfindung des Rollators stammt aus den 1970er Jahren und ist somit noch gar nicht lang her. Dennoch ist es für die meisten von uns

Read More »