Suche
Close this search box.

Motivierende Whatsapp Status Zitate – Die 100 besten Sprüche

Inhaltsverzeichnis

Wenn du von etwas träumst, kannst du es erreichen, wenn du bereit bist, einen kleinen Teil deines Lebens zu opfern. In diesem Artikel teile ich einige motivierende Whatsapp-Statements, die dich aufmuntern und dir Kraft geben. Nachdem ich den romantischen Liebes Whatsapp Artikel geschrieben habe, bin ich hier mit den neuesten inspirierenden Zitaten und Sprüchen, die dein Selbstvertrauen stärken, um unmögliche Ziele zu erreichen. Lass uns also ohne weitere Verzögerung den besten Ermutigungsstatus ansehen, den du benutzen kannst, um dich zu motivieren.

WhatsApp Sprüche zur Mutivation

100 Motivierende Whatsapp Zitate – die besten inspirierenden Sprüche

  1. Du kannst die Zukunft nur vorhersagen, indem du sie gestaltest.
  2. Ich würde lieber 24*7 arbeiten, als von 9 bis 5 zu schuften.
  3. Das Geschäft ist das einzige Spiel, das du nie verlierst. Entweder du gewinnst oder du lernst.
  4. Derjenige, der sich entschieden hat, nicht nur für Geld zu arbeiten, ist derjenige, der Erfolg hat!
  5. Mache mehr Geld und weniger Ankündigungen.
  6. Arbeite hart, bis dich Preisschilder nicht mehr stören.
  7. Jeder hat einen Traum, ABER ein echter Unternehmer weiß, wie er ihn erreichen kann.
  8. Denke immer wie ein Unternehmer.
  9. Fange noch heute an, dein Imperium aufzubauen, sonst stellt dich jemand ein, um seins aufzubauen.
  10. Hustle so lange, bis du dich nicht mehr selbst vorstellen musst.
  11. Scheitern wird akzeptiert, aber es nicht zu versuchen, wird nicht akzeptiert.
  12. Wache mit starken Wünschen auf und schlafe mit Zufriedenheit.
  13. Wenn Erfolg leicht zu erreichen wäre, würde niemand ihm nachjagen.
  14. Entweder du führst dein Leben oder das Leben führt dich. ( Motivierende Whatsapp Status Zitate )
  15. Gestalte ein Leben, für das du morgens aus dem Bett springen willst.
  16. Wenn du ein echter Unternehmer bist, bist du ein Macher, kein Träumer.
  17. Selbstvertrauen ist das Kleidungsstück, das man mit Geld nicht kaufen kann.
  18. Lass dir von niemandem einreden, dass du es nicht schaffst.
  19. Wenn du einen Job machst, erfüllst du die Träume anderer Menschen. Wenn du für dich selbst arbeitest, verwirklichst du deine eigenen Träume! Wofür willst du dich nun entscheiden?
  20. Du bist auf dem richtigen Weg, wenn die Leute anfangen, dich zu unterschätzen.

Motivations WhatsApp Zitate für Unternehmer

Die besten motivierenden Whatsapp-Zitate für

  1. Mach deine Arbeit zu deiner Reise ins Wunderland.
  2. Das Beste, was du mit dir selbst machen kannst, ist „glaube an dich“.
  3. Ein Unternehmer ist nicht jemand, der nur ein Geschäft führt, sondern derjenige, der seinen Traum verwirklicht.
  4. Du bist nicht gescheitert, du hast nur 10.000 Dinge gefunden, die nicht funktionieren werden.
  5. Ein Unternehmer beendet seine Arbeit nicht, wenn er müde ist, sondern wenn er fertig ist.
  6. Jede Erfolgsgeschichte beginnt mit einer Menge Ablehnung.
  7. 97% der Menschen sind Angestellte, die gekündigt haben, und 3%, die nie aufgegeben haben.
  8. Niemand ist dafür verantwortlich, dich vor dem Scheitern zu bewahren, du bist für dich selbst verantwortlich.
  9. Wahre Unternehmerinnen und Unternehmer ignorieren immer die Leute, die sagen: „Du kannst es nicht schaffen„.
  10. Glaube an deine harte Arbeit, nicht an LUCK. ( Top Inspirational Whatsapp Status, Sprüche )
  11. Höre nie auf, deiner Leidenschaft zu folgen.
  12. Du bist vielleicht noch nicht am Ziel, aber du bist ein bisschen näher dran als gestern.
  13. Ich habe einen TRAUM, der mehr wert ist als mein Schlaf.
  14. Scheitern bereue ich nicht, aber es nicht zu versuchen, werde ich.
  15. Mach einen Schritt nach vorne und finde einen Weg. Du kannst es schaffen.
  16. Du bist durch deine Gedanken, deine Schöpfung ist deine Vorstellung.
  17. Nur wer Risiken eingeht, kann in der Geschäftswelt bestehen.
  18. Wenn du etwas tun willst, „TUE ES“ jetzt. Manchmal kann aus letzterem ein nie werden.
  19. Bleib nicht den ganzen Tag im Bett, bis du im Bett Geld verdienst.
  20. Ich bin nicht der Klügste, aber ich bleibe bei meinen Problemen, bis ich sie gelöst habe.

Für Unternehmer Whatsapp-Sprüche

  1. Wenn Plan A scheitert, DUDE, hast du immer noch 25 Alphabete übrig.
  2. Gerüchte sterben, wenn sie in die Ohren von WEISEN Männern gelangen.
  3. Fang mit dem an, was du hast. Tu das, was dich lebendig fühlen lässt.
  4. Fordere dich auf, Dinge zu tun, die dir Angst machen.
  5. Eine Idee ist nur ein Samen, du musst ihn pflanzen und sehen, wie er wächst.
  6. Das Leben beginnt, wenn du dich entscheidest, DU SELBST zu sein.
  7. Wenn du etwas nicht weißt, dann finde die VERDAMMTE Antwort.
  8. Folge deiner Leidenschaft, nicht deinen Gehaltsschecks.
  9. Eine glatte Straße macht noch keinen brillanten Fahrer. ( Beste motivierende Whatsapp Status Zitate )
  10. Wenn du jemals die Chance bekommst, jemanden kostenlos zu „BILDEN“.
  11. Folge selbstbewusst dem Weg deiner Leidenschaft.
  12. Sei respektvoll gegenüber Geeks, vielleicht arbeitest du ja für sie.
  13. Eine Frau sollte andere Frauen aufrichten.
  14. Unternehmerin zu sein ist eine einsame Reise. Erwarte keine Begleitung.
  15. In deiner größten Angst liegt dein größtes WACHSTUM.
  16. Ich habe in meinem Leben die Entscheidung getroffen, dass ich nichts tun werde, was mich nicht aufregt.
  17. Mädchen, wenn du es wirklich unbedingt willst, dann sei bereit, dafür zu kämpfen.
  18. Nichts wird gut funktionieren, wenn du es nicht tust.
  19. Sei eine Frau, die andere Frauen inspiriert, ihr Spiel zu ändern.
  20. Wenn du denkst, dass das „nicht geht“, dann sei still, wenn jemand anderes es versucht.

WhatsApp Sprüche für den Erfolg

Inspirierende Whatsapp Zitate und Sprüche für

  1. Erfolg ist die beste Rache.
  2. Wachse wie ein Prinz und lebe wie ein König!
  3. Verfolge deinen Traum, nicht das Geld. Es wird automatisch zu dir kommen.
  4. Ein Leben, in dem man FALSCH macht, ist ehrenvoller als NICHTS zu tun.
  5. Was auch immer der Verstand sich ausdenkt, der Verstand erreicht es.
  6. Wir leben nur einmal und ich möchte keine einzige Sekunde davon vergeuden.
  7. Du hast die Möglichkeit, das LEBEN von jemandem zum Guten zu verändern.
  8. Ich würde lieber 18 Stunden für MICH arbeiten, als 8 Stunden für jemand anderen zu arbeiten.
  9. Unternehmertum ist nicht nur ein LABEL, es ist eine Art, das Leben zu leben.
  10. Das Leben beginnt in dem Moment, in dem du keine Angst mehr hast, etwas zu verlieren!
  11. DEAR future now I am READY. ( Beste inspirierende Sprüche für Whatsapp Status )
  12. Du brauchst keinen vollständigen Plan für deine Idee, du musst nur ANFANGEN.
  13. Jemand hat wirklich gesagt: „Marketing ist wie Flirten“.
  14. Lebe kein Leben, das auf der Wahrnehmung anderer basiert.
  15. Mach dir keine Sorgen darüber, dass andere deine Arbeit kopieren, sondern über den Tag, an dem sie es nicht tun.
  16. Hinter jedem erfolgreichen Menschen stehen eine Menge erfolgloser Versuche und Opfer.
  17. Innovation ist das Ergebnis vieler Misserfolge auf dem Weg zum Erfolg.
  18. Schiffe liegen sicher im Hafen, aber sie sind nicht dafür gemacht.
  19. Vertraue dem Prozess und sei geduldig, wenn die richtigen Dinge auf dich zukommen.
  20. Es erfordert eine Menge Mut, deiner inneren Stimme zu folgen!
  21. Großer Erfolg wird aus großen Opfern geboren.

Business - WhatsApp-Status und Sprueche

Business Motivationsstatus für Whatsapp

  1. Der beste Schutz eines Mädchens ist ihr eigenes GELD.
  2. Niemand glaubt ihr, also hat sie es getan.
  3. Der BESTE unternehmerische Ratschlag, den du je bekommen wirst, ist „START NOW“.
  4. Bei jedem Scheitern gibt es zwei Möglichkeiten: a) Aufgeben b) Erneut versuchen und sich gegen das Scheitern stemmen!
  5. Ein Unternehmer schafft keine Nachfolger, er schafft andere Unternehmer.
  6. Wenn es deinen Herzschlag nicht beschleunigt, dann verändert es dich nicht.
  7. Das Geheimnis, wie man im Leben vorankommt, ist, anzufangen.
  8. Die Dinge entwickeln sich für diejenigen, die sie klug zu nutzen wissen.
  9. SPRECHE AUF. GEHE EIN RISIKO EIN. FOLGE DEINER LEIDENSCHAFT.
  10. Unternehmertum ist eine wunderbare Reise, auf der du viele Misserfolge auf deinem Weg zum Erfolg erlebst!
  11. Ich bin Unternehmer und PASSIONATE ist mein zweiter Vorname. ( Motivierender Whatsapp Status )
  12. Tu Dinge, die wichtig sind, das LEBEN ist ZU kurz, um einen zweiten Gedanken zu verschwenden.
  13. Für BILDUNG gibt es kein Ende.
  14. Ich würde einen Sturz riskieren, nur um zu spüren, wie es sich anfühlt zu fliegen.
  15. Frauen sind das größte ungenutzte Talent der Welt.
  16. Baue dir deinen eigenen TRAUM auf oder den von jemand anderem – die Entscheidung liegt bei dir.
  17. Wenn du das Ergebnis ändern willst, musst du die INVESTITIONen ändern.
  18. Tu kleine Dinge auf eine große Art und Weise, wenn du keine großen Dinge tun kannst.
  19. Für das Unternehmertum brauchst du nur eines: „Never Give Up Attitude!“
  20. Die beste ZUKUNFT für dich kannst nur du selbst machen.

Zusammengefasst:

Das sind die besten „Motivational Whatsapp Zitate“, die dir helfen, dein Selbstvertrauen zu stärken und dich zu einem entschlosseneren Menschen zu machen. Verwende sie in deinem Status und deinen Bildunterschriften und lese sie täglich, um dich und deine Freunde zu stärken.

Weitere Blogbeiträge