Suche
Close this search box.

Auto Tasche für den Seitenschlitz zwischen Sitz und Mittelkonsole

Inhaltsverzeichnis

Seiten-Schlitz-Taschen für Das Auto aus Leder. Diese Car-Schlitz-Taschen sind Universal und nahezu für jedes Auto geeignet, wenn sich ein Schlitz zwischen Fahrer- und Beifahrersitz befindet. Durch den Einsatz dieser Seitenschlitz-Taschen werden die Lücken zwischen den Sitzen gefüllt und zusätzlicher Stauraum gebildet, um Gegenstände, wie Geldbörse, Handy oder Tablet sicher abzulegen.

Nicht nur zusätzlicher Stauraum

Wer beruflich viel unterwegs ist, ob als Taxifahrer, im Aussendienst oder als Pendler, der wird diese geniale und so simple Erfindung schnell zu schätzen wissen. Gerade Taxifahrer kennen das Problem, welches nahezu täglich vorkommt. Beim Zahlungsverkehr mit Kleingeld fällt dieses immer wieder zwischen Sitz und Mittelkonsole. Kleine Gegenstände dort wieder heraus zu fummeln ist immer wieder nervig und mühsam. Was auch immer man in diesen Taschen verstaut, es ist auch während der Fahrt, ohne einen Blick darauf werfen zu müssen, schnell und leicht griffbereit. Die Taschen sind gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck.

Ist der Zwischenraum groß genug?

Ein Nachteil kann sich ergeben, wenn die Taschen zu voll gestopft werden. Denn setzt man sich auf den Fahrer- oder Beifahrersitz, gehen die Sitze durch das zusätzliche Gewicht seitlich auseinander. Dadurch verringert sich der Stauraum. Aber Handy, Smartphone, Schlüssel oder Portemonnaie sollten immer ausreichend Platz finden.

Fazit: Für den Preis von derzeit lässt sich uneingeschränkt sagen, dass diese universellen und wirklichen praktischen Auto Taschen ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweisen. Da ich sie selbst nutz, kann ich dieses uneingeschränkt bestätigen.

Weitere Blogbeiträge

MAC

Bilder mit dem MAC bearbeiten

Wer sich keine zusätzliche Software zur Bildbearbeitung auf seinen MACBook Computer installieren möchte oder muss, weil es sich z.B. um einen Arbeitsrechner handelt, der kann zur

Mehr lesen »
Allgemein

Online Hundetraining

Hundetrainer Wie Du Deinen Hund zu einem optimalen Begleiter machst! Jetzt bestellen Online Hundetrainer Ich bin stolzer Hundebesitzer von einem Border Collie und hatte mir

Mehr lesen »