Suche
Close this search box.

Auto Tasche für den Seitenschlitz zwischen Sitz und Mittelkonsole

Inhaltsverzeichnis

Seiten-Schlitz-Taschen für Das Auto aus Leder. Diese Car-Schlitz-Taschen sind Universal und nahezu für jedes Auto geeignet, wenn sich ein Schlitz zwischen Fahrer- und Beifahrersitz befindet. Durch den Einsatz dieser Seitenschlitz-Taschen werden die Lücken zwischen den Sitzen gefüllt und zusätzlicher Stauraum gebildet, um Gegenstände, wie Geldbörse, Handy oder Tablet sicher abzulegen.

Nicht nur zusätzlicher Stauraum

Wer beruflich viel unterwegs ist, ob als Taxifahrer, im Aussendienst oder als Pendler, der wird diese geniale und so simple Erfindung schnell zu schätzen wissen. Gerade Taxifahrer kennen das Problem, welches nahezu täglich vorkommt. Beim Zahlungsverkehr mit Kleingeld fällt dieses immer wieder zwischen Sitz und Mittelkonsole. Kleine Gegenstände dort wieder heraus zu fummeln ist immer wieder nervig und mühsam. Was auch immer man in diesen Taschen verstaut, es ist auch während der Fahrt, ohne einen Blick darauf werfen zu müssen, schnell und leicht griffbereit. Die Taschen sind gut verarbeitet und machen einen wertigen Eindruck.

Ist der Zwischenraum groß genug?

Ein Nachteil kann sich ergeben, wenn die Taschen zu voll gestopft werden. Denn setzt man sich auf den Fahrer- oder Beifahrersitz, gehen die Sitze durch das zusätzliche Gewicht seitlich auseinander. Dadurch verringert sich der Stauraum. Aber Handy, Smartphone, Schlüssel oder Portemonnaie sollten immer ausreichend Platz finden.

Fazit: Für den Preis von derzeit lässt sich uneingeschränkt sagen, dass diese universellen und wirklichen praktischen Auto Taschen ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis aufweisen. Da ich sie selbst nutz, kann ich dieses uneingeschränkt bestätigen.

Weitere Blogbeiträge

Dropshipping

Rechnungsstellung bei Dropshipping

Ob Dropshipping oder gewöhnlicher Einzelhandel. In der Rechnungsstellung gibt es kaum Unterschiede. Dennoch möchte ich in Bezug auf das Dropshipping Verfahren darauf eingehen. Existenzgründer sind in

Mehr lesen »
Tipps

CBD: Die neue europäische Gesetzgebung

Das europaweit einheitliche Regelwerk rund um den Handel mit CBD-Produkten unterliegt ständigen Veränderungen beziehungsweise Anpassungen. Nun wurde ein höherer Grenzwert beim THC-Gehalt für den sogenannten

Mehr lesen »